PLAYMIT AWARD - MS Wies holt sich tollen Gewinn

08.06.2021
AktuellesSchwerpunkteBerufsorientierung

Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen der MS Wies beantworteten innerhalb von einigen Monaten tausende Fragen und konnten schließlich über den 2. Platz beim PLAYMIT AWARD 2021 jubeln. Man sieht, dass Engagement und Leistung belohnt werden.

Diese Lern- und Quizplattform wurde von Unternehmen mit dem Ziel ins Leben gerufen, junge Menschen möglichst jobfit zu machen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich jederzeit weiterbilden zu können und mit der dadurch erworbenen PLAYMIT-Urkunde bei potentiellen Arbeitgebern zu punkten. Die Erarbeitung der Punkte wurde hauptsächlich in ihrer Freizeit gemacht.

Sie haben in den Bereichen Allgemeinwissen, Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Logik und Konzentration, Räumliches Verstehen, Schätzen und Sicherheitsbestimmungen Fragen beantwortet.

Wir wünschen unseren Schulabgängern alles Gute.