Wienwoche der 4.Klassen

VIENNA CALLING – Wir kommen wieder!
ms wies, 18.10.2019
ProjekteAktuellesFächerübergreifend

Für die 4. Klassen ging es in diesem Schuljahr schon Anfang Oktober für fünf Tage nach Wien.
Viele Klassiker wie Schönbrunn, Stephansdom, Sisi Museum oder Prater mit Planetarium standen auf dem Programm.
Absolute Highlights waren jedoch:
-    Dialog im Dunkeln
-    Time Travel
-    Haydn Kino
-    UNO City
-    Madame Tussauds

Dann endlich der Musicalbesuch im Ronacher! Wie lange hatten sie schon auf CATS  gewartet. Und natürlich ‚maschelten‘ sich alle für diesen besonderen Abend auf!

Nicht zu kurz kamen auch das Shopping und Eating out. Starbucks, McDonalds, Hardrock Cafe und Snipes – jedes Schülerherz schlägt da höher!

Fazit dieser Woche:    VIENNA CALLING – Wir kommen wieder!