Zwoa Brettl, a gführiger Schnee, juchhe...

09.03.2022
AktuellesSchwerpunkteSport

Nach der Absage unserer Schneesportwoche konnten es alle Skibegeisterten kaum erwarten, ihre Bretter an die Beine zu schnallen.

Und so startete ein wunderschöner Tag mit perfektem Wetter am 9. März 2022 auf die Weinebene. Dort angekommen, wurden die SchülerInnen in drei Gruppen aufgeteilt und schon konnte der Skispaß beginnen. Auch SchülerInnen, die zum ersten Mal auf der Piste standen, kamen auf ihre Kosten und konnten bereits nach wenigen Abfahrten einige Schwünge auf den Pisten hinlegen. Nach fünf intensiven Skifahrstunden machten wir uns wieder unfallfrei und glücklich, teilweise erleichtert, zurück Richtung Marktplatz Wies.

Ein schöner Tag mit motivierten SportlerInnen ging zu Ende und alle freuen sich bereits auf weitere Skiausflüge.